Header-Bild

Köstliche Vielfalt mit Früchte fix

Mit dem Backhelfer "Früchte fix" von Dr. Oetker gelingen Fruchtzubereitungen jetzt besonders einfach.

Unser Projekt ist beendet, das Testergebnis steht fest.

Lesen Sie >>hier mehr über das Testergebnis.


Mit Früchte fix lassen sich eine Vielzahl von Rezepten zubereiten – zu jeder Jahreszeit! Denn jede Saison bietet Leckereien, die besonders gut munden. Ob ein Schichtdessert mit Aprikosen im Frühling, Eis mit süßen Früchten
im Sommer, Waffeln mit fruchtigem Belag im Herbst oder Schwarzwälder-Kirsch-Torte im Winter… Mit Früchte fix gelingt die Zubereitung von z. B. Fruchtfüllungen, Fruchtsoßen und Fruchtgrützen im Handumdrehen.
Lassen Sie sich von der Vielfalt inspirieren...

 

BIL_Oetker

 

Das Besondere an Früchte fix ist, dass sich Früchte damit ganz ohne Hitzezufuhr andicken lassen. Und so funktioniert es: Früchte fix einfach in die kalte Flüssigkeit einrühren, Früchte unterheben und schon kann die Fruchtzubereitung weiterverarbeitet werden, denn die Bindeeigenschaften entfalten sich sofort. Der umständliche und zeitintensive Arbeitsschritt des Kochens entfällt. Für die Zubereitung können sowohl eingemachte Früchte aus Gläsern oder Dosen, als auch tiefgefrorene und aufgetaute Früchte verwendet werden. Erfahren Sie >>hier alle Details zum Produkt. 

 


2000 Lisa freundeskreis Mitglieder dürfen testen!

Wenn Sie sich und Ihre Lieben gerne mit fruchtigen Köstlichkeiten verwöhnen und Ihre Gäste regelmäßig mit originellen Rezeptideen überraschen, dann bewerben Sie sich am besten jetzt gleich für unser neuestes Projekt von Dr. Oetker. Lisa freundeskreis sucht 2000 Testerinnen, die sich engagiert an unserem Projekt beteiligen, mit viel Leidenschaft backen (bzw. kochen) und Lust haben, sich für unser Projekt raffinierte Rezeptideen mit Früchten auszudenken.

 

Alle Projektteilnehmerinnen können mit ihren Früchte fix-Eigenkreationenan an unserem >>Rezeptwettbewerb teilnehmen. Inspiration bietet z. B. das Rezeptheft "Köstliche Vielfalt mit Früchte fix". Eine Expertenjury, bestehend aus Mitgliedern der Lisa freundeskreis Redaktion sowie der Dr. Oetker Versuchsküche, prämiert drei Rezepte. Die Gewinnerinnen dürfen sich jeweils über eine hochwertige Küchenmaschine von KitchenAid im Wert von ca. 600 Euro freuen. Die Farbe der Maschine dürfen sich die Gewinnerinnen selbst aussuchen. Außerdem werden sieben Rührblitz Mini Profis von WMF, zusammen mit einem Dr. Oekter Backartikel-Produktpaket, verlost.



Als von der Lisa freundeskreis Redaktion für den Test ausgewähltes freundeskreis-Mitglied erwartet Sie ein kostenloses Produktpaket mit folgendem Inhalt:

 

BIL_Oetker

 

 

Paketinhalt für Sie: 

7 x Dr. Oetker Früchte fix
1 x Dr. Oetker Rezeptheft 
1 x Projektablaufplan
1 x Lisa Zeitschrift
1 x Anschreiben   

 

Paketinhalt zum Weitergeben:

5 x Dr. Oetker Früchte fix
5 x Weiterempfehlungskärtchen
9 x Dr. Oetker Rezeptheft
1 x Lisa Zeitschrift

 

 

 

 

Unser Projekt ist beendet - das Testergebnis steht nun fest!

* Die Teilnahme ist nur für Mitglieder mit Wohnsitz in Deutschland möglich 

 

TwitterFacebookdel.ici.ousDigg!Mister WongGoogle BookmarksYahoo!

 

Foto: © Springfield Gallery - Fotolia.com, Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Mai 2012

1563 Kommentare

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Lecker schmecker

Auch jetzt kann ich nur sagen, es ist absolut perfekt für Rote Grütze. Und jetzt im Sommer geht ja nichts über kalte Grützen mit frischen Erdbeeren und Rharbarber

Freuuuuuuu :-)

Jetzt gehts wieder los, die erfrischenden Obstkuchen werden Heute noch zu bereitet.

Tolles Rezept

Frische Erdbeeren,Mit Früchte fix anrühren,

Käse Sahne Creme von Dr Oetker drauf,in Gläser füllen,kann man gut vorbereiten     Göttlich....

Erdbeertörtchen

Mein kleiner Enkel ist auf Besuch und da mach ich doch glatt mal schnell ein paar kleine Erdbeertörtchen mit Feüchre Fix! Lecker!!

 

Und ja fiume das ist auch was für Vegetarier!!!

Was für vegetarier???

Wurde mich interessieren ob es auch für vegetaria/vegana geeignet ist. Dh. auf Pflanzlichen basis und frei von tierischen fetten oder sonstiges

fruchtige Vielfalt

Ich finde Früchte Fix super! Die schnelle Zubereitung von kleinen Leckereien geht sehr sehr schnell und vor allem wenn mal unerwarteter Besuch vor der Tür steht! Also dieses Projekt hat mich voll und ganz überzeugt! Tolle Sache!

Einfach und toll

zubereitung ist einfach und unkompliziert.

Ich hätte nicht gedacht,das mich so ein Pulver überzeugen kann. Sehr empfehlenswert.

@ lunkipunki - Unbekannt Apr 22, 2013 8:17:21 AM

Hallo lunkipunki,

bitte entschuldigen Sie, wir nehmen Ihre Kritik gerne für zukünftige Umfragen auf und bedanken uns für Ihr Feedback.

Viele Grüße aus der Redaktion,

Carolin
Team Lisa freundeskreis

 

Nachbefragung

Es ärgert mich, dass ich am 16. April über die Nachbefragung und am 18. April bereits erinnert werde, dass die Umfrage noch nicht durchgeführt wurde. Es soll tatsächlich Leute geben, die Vollzeit arbeiten gehen, zwei Kinder haben und einen Haushalt zu führen, da kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis man abends dazu kommt, seinen Posteingang abzuarbeiten!

Früchte-Fix

Tja,ich gestehe,dass ich das Produkt noch nicht wieder benuzt habe und bezweifel,dass ich es tun werde.So richtig überzeugen konnte es mich enfach nicht.....

Projekt

Leider hat mich das Produkt auch nach mehrmaliger Benutzung nicht wirklich überzeugt, das Produkt hatte eine gewöhnungsbedürftige Farbe und sah aus wie Kleister. Wenn man mehr Wasser dazu getan hat, hat es einfach nur nach Wasser geschmeckt. Also für mich ist das Produkt einfach durchgefallen, tut mir Leid.

Projekt aus dem letzten Jahr

Ich bin froh, dass ich letztes Jahr an diesem Projekt teilnehmen durfte. Viele meiner Freundinnen waren genauso begeistert wie ich....uich freue mich schon auf den Sommer und den ersten Obstkuchen.

Ich würde mich fruen, wenn es dieses Jahr wieder interessante Projekte gibt.

 

Super

Ich hatte die Email garnicht erhalten das ich zum ProjektTeam gehöre, somit war die überraschung über das Packet sehr groß. 

Ich habe erstmal die Tuttchen zahlreich vreiteil, an meine Mutte, meine Schwiegermutter, sonstige Back begeisterte Familienmitglieder , frunde und auch bekannte.

Eige Arbeitskollegin war so begeistert davon das sie erstmal was fürs Büro gezaubert hat.

Ich selber habe damit auch ganz viele tolle sachen herstellen können. 

 

Die Schlussfolgerung des Projektes ist für mich das ich niemanden etwas negatives darüber entlocken konnte, alle waren restlos begeistert. 

Voll überzeugt

Früchte fix hat mich und meine Familie total überzeugt. Damit ist es kinderleicht leckere Desserts oder Tortebeläge zu zaubern. Ich habe auch schon nachgekauft und würd es immer wieder tun.

bald

...es geht schon wieder los

freu mich schon auf den Sommer-dann geht es wieder voll los mit Grütze- obsttorten und co.

Volle unterstützung bekomme ich dannn von Dr.Oetker !

Tolles Produkt -auch für Kücheneinsteiger und... Männer  !

Super!

Es hat mir gefallen! Vielen Dank!

supi

Klasse,es ist immer wieder so sagenhaft das man ohne viel aufsehen es so gut und schnell hinbekommt. Habe jetzt am kommenden Sonntag Konfirmation von meiner grossen,da brauche ich es auch wieder.

klasse

Meine mittester sind alle befeistert,haben auch schon nachgekauft,ich  habe auch schon nach kaufen müssen, meine Familie ist genauso begeister wie ich, und kinderleicht ist es auch noch

"früchte fix"!

Wie ich schon vor einem halben Jahr, mehrmals kommentierte, waren wir und all unsere Freunde, von dem neuen Produkt von Dr.Oetker, hellauf begeistert! ich hatte damals auch "Rezeptvorschläge gesendet!!

Das Produkt wurde schon mehrmals von uns Allen nachgekauft!

Es würde mich freuen, wenn endlich mal ein neuer Test, an mich übergeben wird!  Habe schon lange nichts mehr vom "freundeskreis" gehört!!!!!

Liebe Grüsse aus Nordstemmen, an die gesamte "LISAS-FREUNDESKREIS-CREW!!!!

Überrascht

ich bin zufrieden, hätte nciht gedacht, dass mich so ein Pulver überzeugen kann...

Immer noch super!

Ich bin immer noch begeistert!! Hätte ich nie gedacht.

Früchte Fix

Schade das ich nicht dabei war.

Mein Früchte Fix Bericht

Manchmal kommt es anders als man denkt, deswegen hier mein verspäteter Bericht.

Früchte Fix hat unsere Küche echt bereichert, wir haben die für uns perfekt Lösung gefunden, wie man auf schnelle Art und Weise einen Ersatz für Kirchgrütze findet, der echt lecker schmeckt und leicht zu machen ist. Perfekt zu frischen Waffeln und total schnell gemacht.

Die Proben waren schnell verteilt und heiß begehrt!

Danke Lisa-Freundeskreis für diesen Produkttest!

mein Breicht

Ich möchte meinen Bericht hier nachreichen, da ich ins Krankenhaus gekommen bin und dort nicht schreiben konnte. Ich habe die Probetüten aber bringen lassen und dort den Schwestern verteilt. Sie waren alle begeistert wie schnell man damit handhaben kann. Egal ob kochen, backen oder nur so zum Verzehr. Also von mir ein "Daumen hoch"

Gutes Produkt

Das Arbeiten mit Dr. Oetker Früchte Fix ist echt super einfach und man bekommt super Ideen für Desserts und Kuchen/Torten. Hier schon mal ein schnelles Dessertrezept.

Müsst etwas runter scrollen damit Ihr auf den richtigen Eintrag kommt.

http://frautomcat.blog.de/

Zum Weiterempfehlen!

Meine Familie und Freunde sind inzwischen überzeugte Nutzer von Früchte Fix. Wir haben schon Desserts, Kuchen und Torten ect. damit hergestellt und sind sehr zufrieden mit diesem tollen Produkt.

Besonders gut finden wir, dass man auch nach Fertigstellen der "Fruchtmasse" noch Wasser oder Saft hinzugeben kann, sollte alles zu fest geworden sein. Bei gelatinehaltigen Produkten funktioniert das nicht!

Gutes Produkt

Handhabung und Zubereitung ist einfach und unkompliziert, sehr empfehlenswert!

Mein Bericht

http://jaanie.blog.de/2012/10/29/lisa-freundeskreis-dr-oetker-fruechte-fix-15143611/

 

vielen lieben dank

liebe grüsse jacqueline

Früchte Fix

Hallo liebes Team!

Leider bin ichnicht auf den Abschlußumfragenbogen gekommen, wollte meine Meinung trotzdem mitteilen.

Ich finde für eine super Lösung für den schnellen Kuchen, den man ohne Gelantine macht. Insgesamt war ich schon zufrieden und meine Freundinnen auch.

 

Danke das wir testen durften

 

Riccy

Früchte Fix

Hej ihr Lieben!

Etwas später als geplant, aber ich wollte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten... Hier ist unser Bericht:

http://www.wir-testen-fuer-euch.de/post/34561071818/fruechte-fix-von-dr-oetker

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Projektbeschreibung

Der schnelle Weg zum Frucht-Genuss. Testen Sie Früchte fix von Dr. Oetker – ein neues Produkt aus dem Backregal, mit dem Sie im Handumdrehen leckere Fruchtzubereitungen zaubern können: Früchte fix einfach in die kalte Flüssigkeit einrühren, Früchte unterheben, fertig. Die Bindeeigenschaften entfalten sich sofort. Es ist kein Erhitzen oder Kochen mehr notwendig.

Dieses Projekt:

Die neuesten Kommentare

Die neuesten Blogeinträge