Header-Bild

So schön wird Weihnachten – mit den Spezialitäten von Ferrero!

Der große Ferrero Kreativwettbewerb 2013

Ferrero Testergebnis In diesem Jahr bastelte der Lisa freundeskreis bereits zum fünften Mal in Folge gemeinsam mit Ferrero und 2.000 Deko-Künstlerinnen beim großen vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero.

99 Prozent der befragten Testerinnen* würden die Kreativideen von Ferrero ihrer besten Freundin empfehlen. Dafür verleihen wir gern das Lisa freundeskreis-Empfehlungssiegel!

* 1404 Befragungsteilnehmer

>> Zum Testergebnis

>> Zu den Gewinnern


Knackige Ferrero Küsschen veredeln beliebte Weihnachtsbräuche, goldene Ferrero Rocher bringen festliche Tafeln zum Glänzen,  köstliche Mon Chéri werden zu raffinierten Geschenkverpackungen – und süße Raffaello verzieren bezaubernde Winterlandschaften.

 

 

Steigt bei Ihnen auch schon die Vorfreude auf die Weihnachtszeit? Dann haben Sie bestimmt schon ein paar tolle Ideen, wie Sie in unseren >>vier Themenwochen mit den Spezialitäten von Ferrero basteln, dekorieren, verpacken und schmücken können.

 

Ob frostige Schneemänner im Kokos-Rock, raffinierte Filztäschchen mit süßer Überraschung, persönliche Christbaumkugeln oder traditionelle Weihnachtsbräuche im neuen Gewand – werden Sie als eine von 2.000 Deko-Künstlerinnen selbst kreativ und entdecken Sie in den >>vier Themenwochen , was für zauberhafte Dekorationen, Geschenkverpackungen und Basteleien Sie mit den Spezialitäten von Ferrero verwirklichen können!

 

>> Gewinnspiel für Tester:
die vier Ferrero Kreativwochen

Übrigens: Am besten bastelt es sich gemeinsam. Denn zusammen mit Freundinnen oder der Familie macht alles mehr Spaß!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Kreativ-Werden und Genießen!

TwitterFacebookdel.ici.ousDigg!Mister WongGoogle BookmarksYahoo!


Ferrero Kreativ-Wettbewerb 2013

Die 2.000 ausgewählten Lisa freundeskreis-Mitglieder werden mit den Spezialitäten von Ferrero kostenlos kreativ und berichten über Ihre raffinierten Dekorationen in den >>vier Ferrero Kreativ-Wochen.

 

Ferrero Test

Als von der Lisa freundeskreis-Redaktion für den Test ausgewähltes freundeskreis-Mitglied können Sie sich über ein kostenloses Ferrero Produktpaket mit folgendem Inhalt freuen:

 

1 x Mon Chéri 30 Stück

1 x Ferrero Rocher 25 Stück

1 x Ferrero Küsschen 20 Stück

1 x Raffaello 15 Stück

1 x Ideen-Booklet

1 x Projektablaufplan

1 x Lisa für Sie

1 x Lisa zum Weitergeben

1 x Anschreiben

 

 


Und so erfährt der Lisa freundeskreis von Ihren Erfahrungen: 

 

  • 2.000 Lisa freundeskreis Mitglieder werden kreativ mit den Spezialitäten von Ferrero, zeigen uns Ihre Dekorationen in der >>Fotogalerie und machen mit beim großen >>Kreativwettbewerb .
  • Weitersagen erwünscht! Auch die Meinung von Freunden, Familie, Bekannten ist uns wichtig: Laden Sie doch zum gemeinsamen Basteln ein und teilen Sie mit Ihren Lieben die Vorfreude aufs Fest. Wir freuen uns auf das Feedback Ihrer Mittester in den Kontaktberichten.
  • Abschließend die Meinung sagen: Zum Ende der Testphase bitten wir alle Tester, den Abschlussfragebogen auszufüllen.

Fotos: Fotolia © Springfield Gallery - Fotolia.com, Gaby Zimmermann / Ferrero

 

1148 Kommentare

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
Sehr gut...

Es hat sehr viel Spaß gemacht am Projekt teilgenommen zu haben! Es gab viele tolle Ideen in denen man die Leckereien in Szene setzen konnte! Ferrero - mmh, einfach lecker! Vielen Dank :-)

Ferrero - Leckerein die an die Kindheit erinnern
Ferrero - Leckerein die an die Kindheit erinnern. Ach ja immer wieder ein leckerer Haps im Mund und weg. Damit zu basteln war supertoll und auch den Kids hats wahnsinnig spaß gemacht.
kreatives Projekt

Basteln hat Spaß gemacht :-). Vielen Dank für die kostenlosen "Zutaten"! Ferrero zum Naschen immer wieder gerne ...

Superschööööön ;)
Hallo liebes Team, die ganze Familie und meine Freunde waren sehr begeistert!! Alle haben dekoriert und genascht. Hat sehr viel Spass gemacht. Vielen lieben Dank :)))))))))))
leider konnte ich nicht mitmachen

ich hatte mich beworben, bin auch ausgewählt worden, aber dann hatten wir einen todesfall in der familie, da war dann meine kreativität und bastellust unterbrochen, so dass ich nicht mit gemacht habe, ich wollte die vielen leckeren ferreros auch zurückgeben, aber ich durfte sie behalten, nochmal danke und sorry  lg frizi

 

superschön....

es war ein tolles Projekt!!

Gerne wieder. Es hat viel Spaß gemacht, eine neue Kreativität um zu setzen, und Freunde, sowie Familie zu überraschen, und diese von Ferrerro zu überzeugen.

Das ganze Jahr

Wir essen das ganze Jahr gerne die Ferrero Produkte

(im Sommer ist leider eine kleine Pause).Denn es ist für jeden in der Familie etwas dabei,ob Ferrero Küsschen,Raffaello und auch die anderen leckeren Sachen.

Auch zum Verschenken sind  die kleinen Päckchen immer gut geeignet.

immer wieder...

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, unser Favorit ist

Ferrero Küsschen,und nochmals vielen Dank das wir mitmachen konnten.

immer wieder gerne..

es hat uns allen viel spaß gemacht , unser Favorit ist Raffaello, und danke noch mal fürs mitmachen und basteln

 

wir sind begeistert

es hat sehr viel Spass gemacht das dekorieren aber naschen noch mehr.

Begeisterung PUR

wir sind weiterhin begeistert.

Danke für die das tolle Päckchen

Immer wieder gerne

Hallo liebes Team, die ganze Familie war begeistert und hat dekoriert und genascht. Hat sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank :)))))))))))

immer gerne

hat iel spass gemacht

Immer wieder gerne!

Es hat voll Spaß gemacht, diese leckeren Produkte zu naschen und zu dekorieren.

Super gerne wieder

Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle haben sich gefreut, prima Idee. 

Geburstagsüberachung

Auch wenn ich mein Geburstag nicht zu Hause feierte, hatten sich die Gäste über meine Tisch deku gefreut. Denn es gab Ferreo in allen Form und Varianten, ich weiß was dennen halt gefältt.

thommy66

Nochmal danke

Auch wenn ich leider wegen diverser Unverträglichkeiten die Produkte nicht essen darf, kaufe ich sie trotzdem um damit wunderschön zu dekorieren.Nicht wenige der von mir Beschenkten finden die Sachen so niedlich und toll, daß sie selbst nicht mögen es zu essen.

Ich bedanke mich nochmal fürs Paket und die tolle Idee es eben nicht zu essen!

Tolle Idee

Es hat mir und meiner Familie Spaß gemacht mit Ferrero zu dekorieren. Vorallem mit Rocher hat es sehr viel Freude gemacht zu dekorieren :-)

schöne Ideen..

..ich denke für den nächsten Kreativ-Test wäre es aber vermutlich ganz nett, schon einige Accessoires zum Basteln direkt im Paket zu haben, buntes Papier, einige Schleifen o.ä...

Rocher

mein favorit ist rocher hab ich mir auch erst wieder geholt für mich und zum verschenken.

Eis

habe heute das Eis Ferrero Rocher entdeckt, in einer Gelateria in Lecce, Apulien, Italien. Sehr lecker, fast wie das Original, aber schon üppig so eine Riesenkugel.

Sommerpause

bevor sie kommt, haben wir uns noch mit einigen Ferreros eingedeckt. So lange können und wollen wir nicht verzichten.

Schöne Momente tauchen auf...

Geht es schon wieder los?

Schade, nur eine Umfrage! Ich koennte sofort wieder loslegen.

Gottseidank gibt es das ganze Jahr Mon Cheri und Rocher und Raffaello und....auch in den Läden gibt es inzwischen Minipackungen für den kleinen Mitbringsel-Kick! Gehört schon zur Grundausstattung und wirkt auch nicht protzig

Die derzeitigen Meinungen zum abgelaufenen Wettbewerb sprechen mir teilweise aus der Seele; massenhafte Bilder von einigen Teilnehmern, ohne Rücksicht auf die gesetzten Grenzen zu nehmen. Das Schönste ist doch die Vielfalt der Ideen und Gestaltung der einzelnen Teilnehmer beim Wettbewerb, jeder ist eben anders kreativ. Sollte eigentlich...

Ich würde mich auf eine neue Ferrero-Kreativphase freuen und auf einen neuen, spannenden Austausch mit allen Teilnehmern!

An Alle liebe Grüße!

 

Immer und zu jederzeit

Ferrero immer und zu jeder Zeit eine Gute Wahl

 

yammy

und  das nicht nur zur winterzeit ...... nee weil es schmeckt

Nicht nur zu Weihnachten...

man kann sie immer essen,egal was ,wie und wo...einfach lecker schmecker....

Ferrero ist immer toll und lecker

Ferrero kann man immer essen und ist auch super zum verschenken

Süße Deko für alle

Es hat mir und meiner Familie Spaß gemacht mit Ferrero zu dekorieren. Und man kann uach mal von naschen ;)

 

Dankeschön nochal

Mit Ferro Deko versüßen

es macht sehr viel Spaß mit Fero zu dekoieren nicht nur zur Weihnachtszeit Mon Cheri passt auch prima zu Kirschblütenzweigen im Frühling oder Raffaelo zu Meerblauer Deko einfach super, habe seit der Aktion immer was zum süßen Dekoieren im Haus

kommt immer an

für die ferroroprodukte muß man nicht auf weihnachten warten . sie passen imme 

 

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Projektbeschreibung

In diesem Jahr bastelte der Lisa freundeskreis bereits zum fünften Mal in Folge gemeinsam mit Ferrero beim großen vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb: 99 % empfehlen die Kreativ-Ideen von Ferrero weiter – dafür gibt's das Lisa Gütesiegel.

Dieses Projekt:

Die neuesten Kommentare

Die neuesten Blogeinträge