Header-Bild

Das reinste Vergnügen: Hautpflege mit DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum.

Ideal für fettende, unreine und aktivierungsbedürftige Haut.

Unser Projekt ist beendet, das >>Testergebnis steht fest! Lisa freundeskreis und DERMASENCE bedanken sich hiermit noch einmal bei allen 500 Projektteilnehmerinnen!


Make-up, Schweiß, Talg und Schmutz aus der Umwelt hinterlassen allesamt Spuren auf der Haut und beeinträchtigen ihr gesundes Erscheinungsbild. Umso wichtiger wird die richtige Pflege.
DERMASENCE Mousse ist ein porentief reinigender Schaum der neuesten Wirkstoffgeneration. Die Kombination aus Glycol- und Salizylsäure löst abgestorbene, verhornte Hautschüppchen und verfeinert das Hautbild.
Darüber hinaus trägt die pH-Wert-Optimierung zur Regeneration des Säureschutzmantels der Haut bei. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

Dermasence Reinigt blitzschnell und blitzsauber.


DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum überzeugt durch:
• Komfortable Anwendung dank feinem, gebrauchsfertigen Reinigungsschaum
• Porentiefe Reinigung der Haut
• Wirkung gegen Mitesser
• Weiterempfehlung von Hautärzten

Natürlich ist DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum frei von Treibgasen und dermatologisch bedenklichen Duftstoffen.

(Foto links: MEV)

 

Das Unternehmen DERMASENCE: Gesunde Haut mit System.


Die medizinische Hautpflege von DERMASENCE wird in enger Zusammenarbeit mit Hautärzten entwickelt. Durch jahrelange Erfahrungen und die Umsetzung innovativer Ideen ist ein Programm entstanden, das die Gesunderhaltung und die Regulierung der Hautfunktionen unterstützt. Es bietet für jeden Hauttyp die richtige, tägliche Pflege und optimale Lösungen für Problemhaut.
Dermasence
• Innovative Produkte
• Moderne Wirkstoffe, intelligent kombiniert
• Rücksicht auf empfindliche Haut
• Verzicht auf belastende Duftstoffe
• Regulation des pH-Wertes der Haut


Alle Produkte von DERMASENCE sind exklusiv in der Apotheke erhältlich. Weitere Informationen unter www.dermasence.de

In den Produkten von DERMASENCE werden pharmakologisch bewährte Wirkstoffe höchster Qualität mit modernen Rezepturen kombiniert. Aufeinander abgestimmte Präparate zur Gesichts- und Körperpflege unterstützen die Gesundheit von Haut und Haaren.
Ob Ihre Haut normal oder trocken und empfindlich ist, zu Allergien neigt, fettig oder den natürlichen Alterungsprozessen ausgesetzt ist – die Präparate von DERMASENCE eignen sich perfekt für jede Pflege. Tag für Tag – von Kopf bis Fuß. Viele Hautärzte vertrauen auf das Produkt von DERMASENCE. Sie setzen DERMASENCE im Rahmen von dermatologischen Wahlleistungen in Praxis und Institut und zur Ergänzung ästhetischer Verfahren ein.


Überzeugen Sie sich selbst davon: Wir suchen 500 TesterInnen für den DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum.

 

Als von der Redaktion ausgewählte TesterIn erhalten Sie ein Paket mit folgendem Inhalt:

 

Projektablaufplan 1 x Dermansence Mousse Reinigungsschaum 200ml
1 x Dermasence Reiseset (Mousse Reinigungsschaum 50ml plus Tonic 50ml)
3 x Akne-Flyer
3 x Dermasence Seborra Flyer
3 x Lisa Zeitschriften
1 x Anschreiben

 

Das Projekt ist beendet.

 

768 Kommentare

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>
benutze ich immer noch!

Ich benutze die Mousse noch immer und habe bereits mehrere Flaschen nachgekauft. Meine Haut ist so gut wie frei von Unreinheiten seit ich es benutze und ich hoffe, dass die Formel nicht geändert wird.

-_-

Ich war schon am Anfang nicht so wirklich begeistert davon und es hat sich daran nix geändert.

immer noch begeistert!!!!

ich finde Dermasence immer noch toll, die Haut hat sich sichtbar verbessert, die Unreinheiten sind fast nicht mehr vorhanden, die T-Zone glänzt nicht mehr . Werde es weiterhin verwenden.

Ich kann es nur empfehlen!

Keine Verbesserung

Das Pumpsystem ist sensationell und dadurch ist der Schaum wirklich sehr ergiebig. Allerdings weiß ich nicht, ob es eine Verbesserung bewirkt. Am Anfang hatte ich das Gefühl die Mitesser werden mehr und meine Pickel nicht weniger. Ich hab das Reiseset verschenkt und muss dort nochmal nachfragen wie sie es findet. Ich werde zukünftig ein einfach Peeling dem Reinigungsschaum vorziehen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Sehr ergiebig!

Meine Flasche Reinigungsschaum 200 ml hat fast drei !!! Monate gereicht bis sie leer war (bei fast täglicher Anwendung)! Bin über diese Ergiebigkeit erstaunt - war nicht zu erwarten. Somit ist der Preis für eine Flasche nicht zu hoch. Danke, dass ich testen durfte.

Leider nicht die passende Reinigung für meine Haut!

Der Schaum hat meine Haut total ausgetrocknet. Hatte nachher ganz schuppige Haut. Das beste an dem Mousse war die einfache Anwendung!

Bin überzeugt

... bin super zufrieden. Meine Haut fühlt sich besser und gesünder an. Keine Pickel und fettende Haut. Ich bleibe bei Dermasence. Habe mir bereits eine Flasche nachgekauft!

Vielen Dank, dass ich testen durfte!!!

Überzeugt

Ich bin total überrascht gewesen. Meine Haut ist glatt und fühlt sich so rein an. Ich bleibe bei dem Produkt!!!

positiv überrascht

ich wende Dermasence täglich an, bin super zufrieden, meiner hat tut es gut,jetz will ich schauen wo ich es nachkaufen kann-die große pumpflasche war durchaus sehr ergibig! ein großes lob an dieses produkt!

Haut ist besser geworden...

Anfangs war ich nicht so begeistert. Meine Haut spannte und man sah so wirklich keinen Unterschied - aber nun ist meine Haut wirklich besser geworden. Selbst meine Kosmetikerin war überrascht. Ich habe mir den Waschschaum nun nach gekauft, denn ich bin überzeugt das meine Haut noch besser aussehen kann. Ich bin wirklich froh, dass ich bei dem Test mit dabei sein durfte. Vielen Dank nochmal.  

Immer noch super

Seit meiner Teilnahme an dem Produkttest benutze ich für meine tägliche Gesichtsreinigung nur noch Dermasence. Mich hat selten in meinem Leben ein Produkt so sehr überzeugt. Ich habe es schon oft weiterempfohlen und es kamen fast immer positive Resonanzen. Auch haben einige weitere Produkte von Dermasence gekauft. Lediglich eine Person hatte Probleme mit dem gekauften Produkt. Ihre Gesichtshaut hat, obwohl das Produkt für äußerst empfindliche Haut geeignet ist, mit einem brennenden Gefühl reagiert.

Eine Offenbahrung!

Ein Hautarzt hat mich letztes Jahr auf die Pflegeserie von Dermasence gebracht, seitdem benutze ich allabendlich die Nachtpflege mit Fruchtsäure. Hammer, wie positiv meine Haut darauf reagiert hat! Da konnte Proactiv in der deutschen Rezeptur nicht mithalten (und die amerikanische kann man nur verwenden, wenn man nur noch in weißer Bettwäsche schläft, weiße Handtücher benutzt und sich ganz in weiß kleidet ...).

Dermasence

War leider nicht dabei,allen andereneine gute Zeit!

@Monika48 - Unbekannt Mar 4, 2013 5:39:23 PM

Wir hatten keinen nachträglichen Test - Sie meinen bestimmt das Gewinnspiel, welches wir am Ende des Produkttests noch veranstaltet haben. Hier finden Sie die glücklichen Gewinner:

http://projekte.lisa-freundeskreis.de/project/dermasence/article/gewinnspieldermasence/show.html

Liebe Grüße, Anne Katrin

Witz ???

War das nur ein Witz, die Einladung zu einem nachträglichen Test?

Dermansence

Also ich wende Dermansence nun schon wochenlang an und bin mit dem Ergebnis immer noch super zufrieden. Macht einfach weiter so.

Viel Glück

Ich war bei den Testerinnen dabei und war begeistert. Daher drücke ich allen Nichttesterinnen jetzt ganz fest die Daumen, dass auch ihr in dieses tolle Produkt von DERMASENCE im Rahmen des Gewinnspiels testen dürft.

dermansence

ich war auch nicht dabei schade

Dermasence

Wen man Probeme mit der Haut hat fühlt man sich absolut nicht wohl. Freue mich für die Leute die es Testen dufrten und damit gute Erfahrung gemacht haben. Wäre schön wen ich die Chance hätte Gewinnen zu dürfen,den ich leide sehr unter meiner Haut.

Dermasence

Ich war leider nicht beim testen dabei,

ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde.

Das wäre toll jetzt bei Dermasence dabei zu sein.

Ich wüsche uns viel Glück.

 

 

Dermasence
Ich hoffe das ich beim Gewinnspiel gewinne und so alles testen zu können
Dermasence

Nachdem ich das letzte Mal nicht dabei war, wäre es super bei der zweiten Chance zu gewinnen:-)

Dermasence

Hoffe das ich beim Gewinnspiel gewinne und so den Pflegeschaum usw.testen zu können!

Dermasence

Habe bei dem Gewinnspiel mit gemacht.

Vielleicht habe ich ja auch mal Glück

DERMASENCE

Der Reinigungsschaum ist bestimmt auch für meine Haut sehr gut nun mache ich das Gewinnspiel mit vieleicht habe ich Glück.

Getestet, super Ergebnis!

Ich habe den Reinigungsschaum getestet und muss sagen das er sehr angnehm ist. Er lässt sich leicht dosieren und auftragen. Mein Hautbild hat sich verbessert und darüber freue ich mich. Nun hoff ich das ich vielleicht zu den Glücklichen gehöre und das Gewinnspielpaket bekomme. Dann kann ich noch das Tonic, die Augencreme und die tollen anderen Produkte von Dermansence probieren. Wäre ich sehr neugierig drauf. Ansonsten hoffe ich das die Gewinner fleißig testen und auch noch Bewertungen abgeben :-) 

 

Habe auch getestet

Auch ich habe es getestet. Das Mousse, das Tonic und die Richcream.  Ich habe es Mir selbst gekauft, da ich nicht bei den Testern dabei war. Meine Haut hat sich sehr verbessert. Weniger Unreinheiten und gerötete Stellen sind besser geworden. Es hat bei mir ca 8 Wochen gedauert bis eine deutlich sichtbare Verbesserung da war. Alles in einem kann ich es sehr empfehlen. Preisleistung finde ich sehr gut.

Klingt gut

Hoffe es hat den Testern gefallen..

Hallo riciavi, - Unbekannt Dec 19, 2012 11:15:56 AM

Sie können dann gerne hier über Ihre Eindrücke berichten - die Projektseiten bleiben auch über das Projektende hinaus online.

Liebe Grüße + schöne Weihnachtsfeiertage, Sabrina

Hört sich toll an

Ich habe es mir zu Weihnachten gewünscht, so kann ich auch mal testen =)

Leider recht teuer, aber bin auf das Ergebniss gespannt!

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>

Projektbeschreibung

Das reinste Vergnügen: Hautpflege mit DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum. Reinigt blitzschnell und blitzsauber. Ideal für fettende, unreine und aktivierungsbedürftige Haut. 500 dürfen testen!

Dieses Projekt:

Die neuesten Kommentare

  • -_-
    von chocoholico am Jul 12, 2013 4:58:35 PM

Die neuesten Blogeinträge